Avatar

User händisch anlegen (German / Deutsch)

by Auge ⌂ @, Friday, November 25, 2016, 23:04 (943 days ago) @ Micha

Hallo

Kannst Du mal bitte prüfen, wie die Nutzer sich registrieren können. Ich glaube, wenn der User über eine Mail einen Bestätigungslink erhält, muss er diesen auch klicken, wenn der Admin den Nutzer angelegt hat. Kannst Du das unter diesem Gesichtspunkt bitte mal validieren?

Test:

Einstellung: Benutzer kann sich registrieren und aktivieren
- Benutzer registriert und aktiviert sich selbst: funktioniert
- Admin registriert Benutzer: funktioniert nicht

Einstellung: Benutzer kann sich registrieren, Aktivierung durch Admin/Mod
- Benutzer registriert sich selbst und wird durch Admin freigeschaltet: funktioniert
- Admin registriert Benutzer: funktioniert nicht

Einstellung: Benutzer kann nur von Admin registriert werden
- Admin registriert Benutzer: funktioniert nicht

Egal mit welcher Einstellung, der Admin kann über die Administrationsoberfläche keinen Benutzer registrieren. Die Eingaben werden weder in der Datenbank gespeichert, noch wird, falls aktiviert, eine Email versendet.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum