Farbige User-Namen / Letzte Einträge / User händisch anlegen (German / Deutsch)

by Michael ⌂ @, Monday, October 17, 2016, 14:10 (1064 days ago)
edited by Michael, Monday, October 17, 2016, 14:16

Hallo zusammen!
Ich würde meinen Foren-Nutzern gerne die Möglichkeit geben, ihren User-Namen in einer bestimmten Farbe auszusuchen. Gibt es jemanden, der mir sagen kann, wo und wie ich dieses Feature einbauen könnte (vgl. http://www.bvb-forum.de/ ).

Und dann noch zwei Fragen:
Irgendwie ist es mir nicht möglich, als Admin user von Hand anzulegen. Ist das ein bekannter Bug?

Und schließlich: In der "Letzt Einträge"-Bix wird nur der entsprechende Thread angezeigt, nicht aber der Autor (in früheren Versionen wurde das angezeigt). Kann man das irgendwo einstellen, dass der Autoren-Name wieder mit angezeigt wird?


Für die Hilfe wäre ich sehr dankbar!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum