Avatar

User händisch anlegen (German / Deutsch)

by Micha ⌂, Thursday, November 24, 2016, 17:47 (2706 days ago) @ Auge

Hi,

Danke für die Meldung. Ich habe das in meinem Testforum für die neue 2.4-er Version nachstellen können. Die Meldung im Issuetracker ist angelegt.

Kannst Du mal bitte prüfen, wie die Nutzer sich registrieren können. Ich glaube, wenn der User über eine Mail einen Bestätigungslink erhält, muss er diesen auch klicken, wenn der Admin den Nutzer angelegt hat. Kannst Du das unter diesem Gesichtspunkt bitte mal validieren? Ich meine, ich hatte das Problem auch, als ich die Funktion "Es sind vier User freizuschalten" implementiert habe.

Bleibt natürlich die Frage, ob das SO gewollt ist. ;-)

/Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread