Avatar

User händisch anlegen (German / Deutsch)

by Auge ⌂ @, Wednesday, November 23, 2016, 16:38 (972 days ago) @ RaHa

Hallo

Irgendwie ist es mir nicht möglich, als Admin user von Hand anzulegen. Ist das ein bekannter Bug?

Nein, das Problem wäre mir zumindest bei den aktuellen Versionen (2.3.6.x, 2.3.7) neu.

Das Problem habe ich auch (Version 2.3.7). Nach Klicken des OK Buttons geht es zurück zu /forum/index.php?mode=admin, der User ist nicht eingetragen.

Danke für die Meldung. Ich habe das in meinem Testforum für die neue 2.4-er Version nachstellen können. Die Meldung im Issuetracker ist angelegt.

Beim Testen habe ich dann eingestellt, dass der User sich selbst registrieren kann. Kann er auch, aber klickt man auf den Aktivierungslink kommt die Meldung "Aktivierung felhgeschlagen", Log In geht jedoch.

Das werde ich mir noch anschauen müssen. Eine Rückmeldung hierzu wird folgen.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum