"leere" Antworten in den Postings nach Datenbank Import (General)

by cw, Wednesday, September 04, 2019, 10:04 (75 days ago) @ Auge

Hi Auge,

Danke für Deine Antwort.

Puh, danke so 10 Jahre wird es bestimmt schon her sein (war zu dem Zeitpunkt als Parsimony abgeschaltet wurde), zwischendurch war aber auch noch mal ein Serverwechsel.

Ok, ist nich wirklich aktuell ...

Beides mal ja, werde auf der Übersichtsseite und beim Öffnen angezeigt. wie geschrieben nur der Inhalt eines Betrages fehlt.

Noch mal Danke für die Ausführliche Erklärung, auf die Zeichenkodierung hatte ich jetzt nicht wirklich geachtet bzw. habe ich nicht gewusst das sich das im Laufe der Zeit geändert hatte.. => Teste ich heute noch.
Aber wurde wird der Betreff korrekt angezeigt, müsste der nicht auch "falsch /leer" sein?

Auf dem neuen Server verwende ich die gleich MLF v1.7, da ich das ganze Verzeichnis übernommen habe.

[EDIT] sehe gerade das ich nur im ISPConfig nur Default / Latin 1 / UTF-8 / UTF-8MB4 auswählen kann .... mmh?!

Viele Grüße ...Carsten


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum