"leere" Antworten in den Postings nach Datenbank Import (General)

by cw, Wednesday, September 04, 2019, 08:56 (75 days ago)

Hallo,

ich versuche gerade unser Forum (V1.7) auf einem neuen Server zu installieren (testweise).

Auf dem alten Server haben ich mit "mysqldump" mir ein SQL File erzeugt, dieses dann auf dem neuen Server in die Datenbank importiert (mysql DBName < SQL-File). Die Foren Software habe ich ein zu eins auf den neuen kopiert (DBName / DBUser / DBPasswort angepasst).

Das sollten die größten Unterschiede der beiden Server sein
Alter Server: Server version: 10.0.38-MariaDB-0ubuntu0.16.04.1 Ubuntu 16.04
Neuer Server: mysql Server version: 5.7.27-0ubuntu0.16.04.1 (Ubuntu)

In den Error-Log-Files sind keine Einträge vorhanden.


Nun habe ich das Problem das zwar alle Themen aufgelistet werden aber der Inhalt des Beitrag wird nicht anzeigt (bleibt leer) wenn ich einen Beitrag anklicke. Alles andere wie User Registrierung / Administrieren / ... funktioniert.
Die "vermissten" Inhalte der Beiträge sind definitiv in der Datenbank vorhanden.

Das ganz merkwürdige ist, erstelle ich ein neues Thema erscheint der wie gewohnt in der Übersicht, auch der Inhalt angezeigt. Selbst bei Antworten auf dieses Thema wird mir der Beitragsinhalt korrekt angezeigt.

Es betrifft nur die alten (importierten) Themen / Beiträge, die Neuen werden korrekt angezeigt (inkl. Inhalt).


Hat dazu jemand eine Idee, was da schief läuft?

Danke für eure Antworten und Grüße
Carsten


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum