Avatar

Hilfe - Update - Fehlerbehebung (General)

by Auge ⌂ @, Friday, August 10, 2018, 19:52 (72 days ago) @ Mikaeel1975

Hallo

Bereits gesehene Beiträge werden nicht mehr als solche markiert.
Hab ich da einfach im Style irgendwo die gleichen Farben für Links und geklickte Links gleich eingestellt?

Vermutlich nicht, aber …

- … die Art der Speicherung der gelesenen Beiträge wurde völlig umgebaut und funktioniert nur noch für angemeldete Benutzer [1]
- … an einigen Stellen, wie der Liste der letzten Beiträge in der Sidebar, hat sich die HTML-Struktur erheblich geändert
- – viele CSS-Regeln wurden umgebaut

Dass die Änderungen in deinem Theme so gravierend sind, dass sie nun erhebliche Probleme beim Update bereiten, tut mir leid. Ich verweise deshalb auf den Rat im Nachbarposting, die Änderungen in den Templates und Stylesheets des mitgelieferten Themes mit einem geeigneten Werkzeug nachzuvollziehen. Wir haben zusätzlich eine Auflistung der Theme-bezogenen Änderungen im Wiki, die allerdings erst mit der Version 2.4.5 beginnt. Die wird dir wohl nur bedingt weiterhelfen.

Tschö, Auge

[1]: Nicht angemeldete Benutzer sehen die Markierungen für die von ihnen gelesenen Postings ebenfalls. Hier kommt allerdings das Browserstylesheet für gelesene Links zum Einsatz (was zuvor nicht funktionierte).

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum