Avatar

Hilfe - Update - Fehlerbehebung (General)

by Auge ⌂ @, Friday, August 10, 2018, 19:38 (72 days ago) @ Mikaeel1975

Hallo

Und noch etwas: Wenn ich etwas schreiben will und auf "Posten" klicke, erhalte ich die Info "no Authorization"...

Du hast immer noch nicht alle Änderungen aus dem Default-Template in dein Template übernommen. In mehreren Formularen wurden zusätzliche Felder eingeführt, um Spam und, die Prüfung, die in deinem Fall zugeschlagen hat, die Übernahme einer Anmeldung durch Angreifer (Skripte) in anderen offenen Browsertabs zu verhindern.

Da ich nicht weiß, welche Änderungen dein eigenes Theme enthält, kann ich dir nur empfehlen, die Templates und das CSS mit einem Diff-Tool wie z.B. WinMerge zu vergleichen und die nötigen Änderungen einzuarbeiten.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum