Forum on/off function is working (General)

by Pedro, Tuesday, July 18, 2017, 09:56 (2474 days ago) @ Auge

Wenn ich dich schon mal da habe. Hast du schon das Update auf 2.4.3 durchgeführt? Mir ist hier (Version 2.4.2) gestern aufgefallen, dass mir in der Übersicht die bereits gelesenen Beiträge auch als gelesen markiert werden, der Threadbaum unterhalb der Einzelansicht der Beiträge diese Nachrichten aber, selbst nach einem Seitenwechsel oder einen Reload eines Beitrags, als neu markiert.

Ja, seit 2.4.2 gibt es da ein Problem. Bei mir (2.4.3) zeigt es sich aber anders. Kommt bei einem Strang ein neues Posting hinzu, ist dies in der Übersicht (Startposting) nicht erkennbar (roter Rahmen um Symbol fehlt), nach Öffnen des Strangs ist das neue Posting am roten abgewinkelten Pfeil erkennbar.


Complete thread:

 RSS Feed of thread