Avatar

Forum on/off function is working (General)

by Auge ⌂, Tuesday, July 18, 2017, 08:44 (2468 days ago) @ Micha

Hello

Ahem, I was sure, that you checked this before. Next time I will ask for the simplest tasks and will withstand the unavoidable disgust replies. :-)


A layer 8 problem, isn't it? :-D

Indeed, it is. :-)

=========================

Wenn ich dich schon mal da habe. Hast du schon das Update auf 2.4.3 durchgeführt? Mir ist hier (Version 2.4.2) gestern aufgefallen, dass mir in der Übersicht die bereits gelesenen Beiträge auch als gelesen markiert werden, der Threadbaum unterhalb der Einzelansicht der Beiträge diese Nachrichten aber, selbst nach einem Seitenwechsel oder einen Reload eines Beitrags, als neu markiert.

Ich habe noch nicht in den Quellcode geschaut. Deshalb an dich, der du ein gut frequentiertes Forum betreibst, die Frage, ob das, wenn du die 2.4.3 betreiben solltest, in deinem Forum auch so ist?

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread