Avatar

Forum on/off function is working (General)

by Micha ⌂, Tuesday, July 18, 2017, 08:53 (2467 days ago) @ Auge

Hallo,

Wenn ich dich schon mal da habe. Hast du schon das Update auf 2.4.3 durchgeführt?

Ja, am Wochenende.

Mir ist hier (Version 2.4.2) gestern aufgefallen, dass mir in der Übersicht die bereits gelesenen Beiträge auch als gelesen markiert werden, der Threadbaum unterhalb der Einzelansicht der Beiträge diese Nachrichten aber, selbst nach einem Seitenwechsel oder einen Reload eines Beitrags, als neu markiert.

Ja, kann ich bestätigen. Hier werden die gelesenen Postings als "neu" markiert - auch in der 2.4.3er Version: CSS-Klassen replynew read.

/Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread