Avatar

Forum on/off function is working (General)

by Auge ⌂, Tuesday, July 18, 2017, 09:24 (2474 days ago) @ Micha

Hallo

Mir ist hier (Version 2.4.2) gestern aufgefallen, dass mir in der Übersicht die bereits gelesenen Beiträge auch als gelesen markiert werden, der Threadbaum unterhalb der Einzelansicht der Beiträge diese Nachrichten aber, selbst nach einem Seitenwechsel oder einen Reload eines Beitrags, als neu markiert.


Ja, kann ich bestätigen. Hier werden die gelesenen Postings als "neu" markiert - auch in der 2.4.3er Version: CSS-Klassen replynew read.

*gnarf* Dann habe ich das für die Übersichtsseiten angepasst, es aber in der/den Beitragsansicht(en) vergessen. Habe soeben das diesbezügliche Issue #245 eröffnet.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread