Avatar

Forum on/off function is working (General)

by Auge ⌂, Tuesday, July 18, 2017, 10:29 (2446 days ago) @ Pedro

Hallo

Ja, seit 2.4.2 gibt es da ein Problem. Bei mir (2.4.3) zeigt es sich aber anders. Kommt bei einem Strang ein neues Posting hinzu, ist dies in der Übersicht (Startposting) nicht erkennbar (roter Rahmen um Symbol fehlt), nach Öffnen des Strangs ist das neue Posting am roten abgewinkelten Pfeil erkennbar.

Ok, zuerst brauche ich ein paar Infos.

- Benutzt du auf den Übersichtsseiten die Threadansicht oder die Tabellenansicht?
- Liest du die Postings in der Einzelpostingansicht (mit untenstehendem Threadbaum), in der Nestedansicht (mit Einrückung der Postings) oder in der Linearansicht (Ansicht, wie sie in Boards üblich ist)?

Dann eine Begriffsklärung.

Was meinst du mit "Übersicht (Startposting)"?

Handelt es sich um eine der Übersichtsseiten mit den Threads? Ich vermute, dir fehlt der rote Rahmen um das Rechteck vor dem Eröffnungsposting? Ist der rote Pfeil direkt vor dem neuen Posting zu sehen?

Definiere bitte "der Strang". In welcher Ansicht du einen Fehler siehst, ist für uns relevant. Handelt es sich um die Threadansicht (wie mich "am roten abgewinkelten Pfeil" vermuten lässt)?

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread