Avatar

Beitragstext gelesener Beiträge (General)

by Auge ⌂ @, Friday, February 17, 2017, 08:27 (69 days ago) @ Milo

Hallo

sorry, ich hatte beim Updaten meiner beiden Foren das selbe Problem und dabei hier vergessen meine Vermutung auch abzusenden.

Meh, gerade eben habe ich auf dein erstes Posting geantwortet. Das hat sich mit den hiesigen Infos erledigt. :-)

Ich habe es leicht anders gelöst, indem ich das .read unter den Block gezogen habe und eine gewünschte Farbe eingetragen habe.

Geht auch, ist aber auch nur ein Workaround, um den Fehler zu übertünchen.

Vermutlich fehlt aber tatsächlich nur das a und mein zweiter Eintrag ist unnötig.

Naja, ich denke natürlich darüber nach, was man mittelfristig mit den mit .read klassifizierten Postings anfangen kann. Mir fällt da eine farbliche Kennzeichnung ein (wie es sie für neue Postings in der Nested-Ansicht gibt). Dann würde deine Zusatzzeile mit den neuen Angaben kollidieren ioder darin aufgehen. Mir fällt weiterhin die eingeklappte Darstellung von bereits gelesenen Postings in der Linear- oder Nested-Ansicht ein oder auch das automatische Einklappen von Threadbäumen, wenn kein ungelesenes Posting im Baum existiert.

Ansonsten hat bei zwei Foren von mir das Update von 2.3.7 auf 2.4 sehr gut funktioniert über die Update-Funktion.

Das freut mich.

Tschö, Auge

--
further development of mlf1


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum