Avatar

Beitragstext gelesener Beiträge (General)

by Milo ⌂, Friday, February 17, 2017, 08:26 (69 days ago) @ Auge

Hallo Auge,

Allerdings frage ich mich, woher du sie in dieser Form nimmst.

Ich habe jeweils eigene Templates, sodass ich die Änderungen in der CSS ermittelt musste zwischen dem Default-Template 2.3.7 und 2.4. Ich habe hierzu in einem Online-Tool die jeweils unkomprimierten CSS-Files miteinander verglichen und die Änderungen in meinem Template entsprechend nachgezogen. Der genannte Block:

.read,a.read:link,a.read:visited,#latest-postings li a span.read{color:#007}

ist neu, sodass ich diesen einfach ergänzt hatte und somit auch das fehlende a vor der Klasse read bei mir fehlte, wodurch ich in den selben Fehler gelaufen bin.

/Micha

--
Surveyor-Software: Geodetic Network Adjustment & Deformation-Analysis and Transformation


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum