Beitragstext gelesener Beiträge (General)

by Taurec, Thursday, February 16, 2017, 14:52 (243 days ago)

Hallo!

Zunächst mal will ich Dank und großes Lob für Eure Arbeit aussprechen! :clap:

Ich habe gerade die 2.4er installiert und übertrage meine style.css- und diverse Codeänderungen aus der alten Version, die mir bei einem Update verloren gehen würden.

Eine Sache empfinde ich als störend, die wohl mit der Überarbeitung der Markierung gelesener Beiträge ins Spiel kam.

Neuerdings sind nicht nur die Links, sondern auch die Überschriften und Texte der gelesenen Beiträge selbst in der Farbe angeklickter Links.
Das fällt beim Standard-Style nicht auf, da es lediglich ein leicht dunkleres Blau ist. In meinem Forum sind die Linkfarben gelesener Beiträge aber etwas stärker hervorgehoben.

Siehe folgendes Beispiel:
[image]

Die entsprechende Stelle im style.css sind die Zeilen 554 und 555:

#latest-postings li a span.read
                         { color:#007; }
 

(Bei mir eben mit #800080.)

Leider spricht der Befehl nicht nur den Link zum Beitrag, sondern den Beitragstext selbst an. Standardmäßig sollte der Postincontent aller Beiträge, ob gelesen oder ungelesen (nach erstmaligem Aufgerufen), schwarz sein.

Läßt sich das irgendwie einstellen?

Gruß
Taurec

Tags:
2.4, bug


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum