Avatar

Beitragstext gelesener Beiträge (General)

by Auge ⌂ @, Friday, February 17, 2017, 08:38 (126 days ago) @ Milo

Hallo Milo

Allerdings frage ich mich, woher du sie in dieser Form nimmst.


Ich habe jeweils eigene Templates, sodass ich die Änderungen in der CSS ermittelt musste zwischen dem Default-Template 2.3.7 und 2.4. … Der genannte Block … ist neu, sodass ich diesen einfach ergänzt hatte und somit auch das fehlende a vor der Klasse read bei mir fehlte, wodurch ich in den selben Fehler gelaufen bin.

Aha, klar. Das ist natürlich ärgerlich, es ist aber kein Show Stopper. Für eine 2.4.1 möchte ich schon ein wenig mehr machen (wenn nötig) als nur ein Zeichen in die CSS-Datei einzufügen.

Tschö, Auge

--
further development of mlf1


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum