Avatar

Beitragstext gelesener Beiträge (General)

by Auge ⌂, Thursday, February 16, 2017, 19:27 (2597 days ago) @ Taurec

Hallo!

Der erste Div-Tag im Content-Block wird in 2.4 als "posting read" klassifiziert, während es in 2.3.6.1 (meiner alten Version) noch "posting" war.

So weit, so richtig, falls du den Eintrag bereits mit der Version 2.4 gelesen hattest.

Dem entsprechend werden der Beitragstitel, die Angaben zum Autor und der Beitragstext, die sich alle innerhalb dieses Div-Tags befinden, in der Farbe besuchter Links dargestellt (die laut Quelltext ebenfalls das Attribut "read" in der Klasse haben).

Eigentlich sollten nur die Links im Threadbaum und jene in der Liste der letzten Postings als gelesen formatiert werden. Die Klasse, die in dem das Posting umspannenden Element (im Default-Template ein <div>) gesetzt wird, ist zwar korrekterweise gesetzt, sie sollte aber keine Formatierung auslösen.

Dann folgt jeweils der Beitragstext. Der betreffende Div-Tag endet mit dem Beitragstext und <div class="posting-footer"> beginnt.

Ok, die Schachtelung ist korrekt, sagst du. Dann werde ich mir nochmal die CSS-Selektoren anschauen. Nicht, dass ich da zu viel erwische.

Danke erstmal für die Meldung, tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread