Avatar

Beitragstext gelesener Beiträge (General)

by Auge ⌂, Thursday, February 16, 2017, 16:44 (2619 days ago) @ Taurec
edited by Auge, Thursday, February 16, 2017, 19:19

Hallo taurec

Ich kann jetzt zwar keine Codeanalyse durchführen, dir aber schon sagen, dass die von dir vermutete Ursache nicht zutrifft. Einerseits spricht die von dir gezeigte Codestelle nur die Liste der letzten Postings auf der Startseite des Forums an und andererseits ist typischerweise ein nicht geschlossenes HTML-Element die Ursache solcher Fehler.

Schau dir bitte mal den Quelltext einer betroffenen Seite in den Entwicklertools deines Browsers an. Nicht, dass ich oder du in einem Template einen Fehler eingebaut haben.

Tschö, Auge

[edit] Tippfehler korrigiert (kursiv gesetzt)

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread