Avatar

Einer geht immer. Manchmal auch zwei :-) (German / Deutsch)

by Micha ⌂, Saturday, June 13, 2015, 06:21 (1616 days ago) @ Udo

Hi,

ich habe mal ein TRY-CATCH drum gelegt, was aber vermutlich keine Abhilfe schaffen wird. Das Problem stell sich für mich im Moment so dar: Dein Browser bekommt beim klicken des Button den Fokus auf die Textarea (setze ich per Script) und will die Tastatur einblenden für Nutzereingaben. Nutzereingaben sind aber gar nicht vorgesehen. Stattdessen soll sich ein PROMPT-Fenster öffnen, welches die URL abfragt. Die Kombination aus Tastatur hochfahren wegen dem Fokus und das (fast) gleichzeitige öffnen eines modalen Dialogs bringen den Browser zum Absturz. Wenn hier meine Vermutung richtig ist, ist das eine Sache von Safari, die die korrigieren müssen. Für mich bleibt im Moment nur die Frage nach "Schadensbegrenzung". Das TRY-CATCH ist meine erste Idee. ;-)

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum