Avatar

Das erste Fenster hat ein leeres Editfield. bei OK kommt... (German / Deutsch)

by Micha ⌂, Wednesday, June 10, 2015, 15:27 (1592 days ago) @ Auge

Hi,

Wäre diese Variable korrupt - was auch immer das heißen mag - müsste man es im alert bereits sehen.

Interessehalber: Was stünde dort im Fehlerfall?

An der Stelle dürfte da nach meinem Dafürhalten nichts mehr passieren, da sonst das alert schon zum Absturz führen müsste. Selbst wenn die Variable null/undefined ist, müsste das einfach im PROMPT stehen. JS sollte automatisch ein Typecast vornehmen - dachte ich. Ich habe im alert nun noch ein typeof hinzugefügt, welches mir STRING liefert in Opera. Die von Dir favorisierte .toString()-Funktion ist auch enthalten.

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum