Und noch ein Problem (German / Deutsch)

by Birgit ⌂, Wednesday, September 15, 2010, 14:32 (4973 days ago) @ Alfie

Hallo Alfie,

dankeschön für die Hilfestellung! Eine .htaccess-Datei habe (oder finde?) ich leider nicht, trotzdem meine ich, sowas schonmal gesehen zu haben, hm...

Ich habe gestern von meinem Provider folgende Auskunft bekommen:

Es ist mit unseren Webhosting Produkten möglich, sowohl PHP4 (standardmäßig aus
Kompatibilitätsgründen aktiv) als auch PHP5 zu nutzen.

Bitte beachten Sie hierzu folgenden FAQ-Beitrag:

http://faq.netclusive.de/80_245_de.html

Um entsprechende PHP-Direktiven abzuändern beachten Sie bitte folgenden FAQ-Beitrag:

http://faq.netclusive.de/80_259_de.html

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Montabaur

Noch habe ich mich aber nicht rangetraut, mit sowas fühle ich mich schnell überfordert. Auge hat aber jetzt schon ein paar grobe Fehler herausgefunden, und ich bin dabei sie zu beseitigen, Dzu gehört z.B. die Entfernung doppelter settings-Einstellungen in der Datenbank, wie auch immer die zustande kamen...

--
Best wishes,
Birgit


Complete thread:

 RSS Feed of thread