Bitte nicht beachten: HTTP Error 500 ... (General)

by BlindFish1003, Tuesday, March 07, 2023, 16:11 (408 days ago) @ Auge

Hallo,

Welche Spamschutzmaßnahme ist bei dir für Forumseinträge aktiv? Ist es Akismet, Bad Behavior oder der Bayes-basierte Filter B8? [1] Diese Information würde das Suchfeld weiter einengen.

Die derzeitige Konfiguration sieht so aus:
BB Eintragsformular prüfen
Stop Forum Spam ist aktiv.
Bad Hebaviour ist aktiv.
Akismet Eintragsformular prüfen ist aktiv.

Ich habe das Forum nicht selbst aufgesetzt und nur die technische Pflege übernommen. Da bisher alles funktioniert hat, habe ich mich darum nicht weiter gekümmert, möglicherweise ist da aber auch mehr aktiv, als notwendig wäre, ich müsste auch mal prüfen, ob der Key für Akismet noch passt.


Viele Grüße
Markus


Complete thread:

 RSS Feed of thread