Avatar

Bitte nicht beachten: HTTP Error 500 ... (General)

by Auge ⌂, Monday, March 06, 2023, 08:40 (202 days ago) @ BlindFish1003

Hallo

der Hinweis auf die Spamschutz-Einstellungen hat mich scheinbar auf die richtige Spur gebracht, denn das deaktivieren der Prüfung für angemeldete User hat jetzt als Workaround erst einmal geholfen.

Zumindest das ist ein weiterer Hinweis für die Eingrenzung der Ursache. Danke dafür.

in meiner Sidebar tauchen die Punke zum Spamschutz aber nicht auf, obwohl auf den ersten Blick alle Optionen in den Einstellungen aktiv waren.

Naja, kann ja nicht. Unregistrierte Besucher können in deinem Forum nicht posten, also gibt es von dieser Seite keine als Spam vorqualifizierten Postings. Da die Postings von registrierten Benutzern in deinem Forum nicht gespeichert werden, wenn sie systemseitig vorqualifiziert werden (HTTP-Status 500), gibt es auch aus dieser Richtung keine Postings, die unter Spamverdacht stehen könnten.

Da es also gar keine Postings unter Spamverdacht geben kann, gibt es auch zu keinem Zeitpunkt einen Link zur Anzeige solcher Postings in der Sidebar.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread