Löschen alter Beiträge (General)

by Willi, Saturday, January 23, 2021, 22:39 (268 days ago) @ Auge

Hi,

ich versuche Birgit etwas zu unterstützen da ich in SQL nicht ganz unbewandert bin. Ich habe nun mit folgendem Statement

SELECT * FROM birgit_bluemonty_katzenquatsch.x3YR9_entries
  WHERE pid = 0
    AND TIME < '2016-01-01 00:00:00'

die Thread-Id gefunden ab der gelöscht werden soll. Ich ging bei der Suche davon aus das der erste Beitrag eines Threads die "pid" 0 hat in der Annahme das das die Parent-Id ist. Ist das korrekt?

Nun sagte Auge auch noch etwas vom korrekten löschen der Cache-Tabelle. Ich nehme an das die "id" eines Eintrages gleich der "cache-id" eines Eintrages in der Cache-Tabelle ist?

Danke und Grüße,
Willi


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum