Avatar

Löschen alter Beiträge (General)

by Micha ⌂, Tuesday, January 19, 2021, 18:05 (41 days ago) @ Birgit Jacobeit

Hallo,

Man konnte nach dem massenweise Markieren, das eben xxx Jahre oder Monate alt war, auch alles löschen. Diese Funktion vermisse ich.

War das ggf. noch in der Version 1? Im Moment kann ich eine solche Funktion nicht finden (und erinnere mich auch nicht an diese.)

Aber gut, dann muss ich mir halt die Zeit nehmen und in Handarbeit aufräumen.

Wenn Du Dir zutraust, einen SQL abzusetzen via phpmyadmin (oder einem anderen Tool), kann Dir sicher geholfen werden. Du suchst die Thread-Id, ab der Du die Einträge nicht mehr haben willst, und führst dann

DELETE FROM `mlf2_entries` WHERE `tid` < *HIER DEINE ZAHL*

aus. Durch die tid ist auch sichergestellt, dass Du alle Antworten löscht, also vollständige Threads entfernst (und nicht einen auseinander reißt). Man könnte das auch über ein Datum lösen aber so erscheint mir das am einfachsten. Vielleicht hat Auge noch was schöneres für Dich.

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum