Löschen alter Beiträge (General)

by Birgit Jacobeit, Tuesday, January 19, 2021, 17:09 (272 days ago) @ Auge

Hallo,

Ahh, das war es. Als ich zu lesen begann, war mir auch danach, dass es das mal gab. Abe es war nicht das massenweise Löschen, sondern das massenweise Sperren von Threads, das möglich war.

Man konnte nach dem massenweise Markieren, das eben xxx Jahre oder Monate alt war, auch alles löschen. Diese Funktion vermisse ich.

Birgits Forum ist nur für Registrierte Benutzer zugänglich. Von daher kann ihr das Gefundenwerden des Forumcontents über Suchmaschinen Wurscht sein. Grundsätzlich und im Allgemeinen ist es (gefunden zu werden) aber das, was man will.

So ist es. :-)

Birgits Forum hat 58604 Einträge in 4929 Threads bei gerade einal 37 registrierten Benutzern.

Es waren mal sehr viel mehr User, aber solche Foren wie meins werden durch die sozialen Medien nach und nach ersetzt. Wir sind nun eine vertraute Runde geworden, die sich halt vom "Ballast" der alten Einträge frei machen möchte. ;-) Es gibt keine Datenbankprobleme, es läuft alles rund, trotzdem neige ich ab und an zum Aufräumen. Aber gut, dann muss ich mir halt die Zeit nehmen und in Handarbeit aufräumen.

Danke euch beiden für eure Antworten!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum