Vorschlag zu Kategorien (Features)

by Taurec, Monday, August 13, 2018, 14:40 (94 days ago)
edited by Taurec, Monday, August 13, 2018, 14:46

Hallo!

Um das Kategorienfeature besser nutzen zu können, würde ich mir folgende Änderung wünschen.

Das Kategorienfeld im Postingformular sollte standardmäßig leer sein, so daß die Schreiber bei der Eröffnung eines Themas gezwungen sind, eine Kategorie (hoffentlich die richtige) auszuwählen, was eigentlich kein allzu großer Umstand wäre.
Es gibt aber wohl allzu viele, die aus Faulheit keine Kategorie auswählen, was in Nachsortieren durch die Forumsleitung mündet, wenn die erste Kategorie automatisch eingestellt ist.

Vermutlich müßte man noch Fehlermeldungen generieren und die Languagefiles ändern, um Warnungen einzublenden, wenn keine Kategorie ausgewählt wurde.

Gruß
Taurec


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum