Avatar

Frage zu style.min.css (German / Deutsch)

by Alex ⌂, Thursday, July 08, 2010, 12:44 (5043 days ago) @ andreas

Hallo,

zunächst mal haben wir die JS-Dateien mit dem YUI-Compressor verkleinert, was die Dateigröße ganz ordentlich verringert. Und weil der auch CSS komprimieren kann, habe ich das auch gleich gemacht. ;-) Wer das CSS ändern will, nimmt halt einfach die unkomprimierte Datei und bindet sie in main.tpl ein. Der Vorteil einer bereits komprimierten Datei ist, dass der Server nicht bei jeder Anfrage komprimieren muss. Das Deflat-Modul verringert zwar die zu übertragende Datenmenge, erhöht aber die "Serverlast". Deshalb ist es bei Shared-Hostern auch oft nicht verfügbar (wie hier z.B.). Ansonsten spricht natürlich nichts dagegen, es wie hier beschrieben zu verwenden.

Alex


Complete thread:

 RSS Feed of thread