Avatar

Frage zu style.min.css (German / Deutsch)

by Micha ⌂, Friday, July 02, 2010, 04:57 (5018 days ago) @ andreas

Hallo,

mich würde mal interessieren warum es seit dem Update von 2.1.4 auf 2.2 ein weitere CSS-Datei (style.min.css) gibt.

Die eine Datei (style.css) enthält alle Definitionen in einer leserlichen Form. Die mini-Variante hingegen ist komprimiert. Hier wurden Leerzeichen und Zeilenumbrüche entfernt. Dadurch wird die Datei ein wenig kleiner und reduziert Traffic.

Analog zur CSS wird dies auch bei der main.js bzw. main.mini.js gemacht. Wenn Du Dir beide im Editor anschaust, wirst Du feststellen, dass in der main.js noch Kommentare drin sind, die in der mini-Version fehlen.

Welche der Dateien geladen werden sollen, kannst Du in Deinem Template einstellen.

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread