Avatar

Frage zu style.min.css (German / Deutsch)

by Alfie ⌂, Vienna, Austria, Wednesday, July 07, 2010, 22:19 (5044 days ago) @ Auge

Hallo Auge

[...] Für ein System, das auf die unterschiedlichsten Designvorgaben auf Websites anpassbar sein soll, ist das mMn unpraktikabel.

Finde ich auch. Noch dazu wird das Style-Sheet und JavaScript nur einmal geladen und dann im Browser-Cache vorrätig gehalten.

Wenn es wirklich um Verringerung des Traffics geht: [...] gzip.

Das halte ich für das bessere Vorgehen. Browser, die mit komprimierten Inhalten umgehen können, bekommen diese, andere halt nicht.

Ist auch sehr effektiv. Dein letzter Post hat unkomprimiert 7.056 Bytes und gezippt 2.816 (39,9 %); die Hauptseite 45.759 -> 6.342 (13.9 %).

--
Cheers,
Alfie (Helmut Schütz)
BEBA-Forum (v1.8β)


Complete thread:

 RSS Feed of thread