Avatar

Frage zu style.min.css (German / Deutsch)

by Alfie ⌂, Vienna, Austria, Tuesday, July 06, 2010, 21:27 (5044 days ago) @ Micha

Hallo Micha und Andreas!

Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Konzept den Aufwand Wert ist. Jeweils zwei Dateien zu pflegen - da steht mMn schon in großen Lettern "Fehler" d'rüber. Wenn es wirklich um Verringerung des Traffics geht: Praktisch alle PHP-Installationen (und erst recht alle Browser - sogar Netscape 4+) unterstützen gzip. Dazu in der .htaccess folgende Direktive einfügen:

# Alle Varianten von plain text komprimieren
<FilesMatch "\.(php|html|htm|css|js|txt)$"> 
  SetOutputFilter DEFLATE
</FilesMatch>

... und gut isses (habe ich bei mir seit mehreren Jahren im Einsatz).

--
Cheers,
Alfie (Helmut Schütz)
BEBA-Forum (v1.8β)


Complete thread:

 RSS Feed of thread