Avatar

Einträge eines Nutzers (Design/Themes)

by Auge ⌂, Wednesday, October 05, 2016, 14:26 (2759 days ago) @ Micha

Hallo Milo

mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir ein Problem mit der "Einträge anzeigen" Funktion vorliegt. Bei mir wird der Nutzername nicht angezeigt sondern der Platzhalter [var], vgl.

Kannst Du das rekonstruieren?

Wegen der Sache mit den nervigen Bildern habe ich soeben mein Testforum aufgerufen, in das ich den Fix noch nicht eingespielt habe, und eins-zwei-fix flog mir für jedes Posting die folgende Fehlermeldung um die Ohren. :-)

Notice: Undefined index: user_name in .../forum2/includes/user.inc.php on line 350

Nach dem einspielen der user.inc.php mit dem Fix war der Fehler weg. Ich kann also bestätigen, dass der Bugfix tatsächlich funktioniert (wäre ja auch peinlich, wenn nicht).

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread