Avatar

Einträge eines Nutzers (Design/Themes)

by Micha ⌂, Wednesday, October 05, 2016, 07:24 (1015 days ago) @ Auge

Hi,

ja, das reicht mir ;-) Ich habe heute noch ein weiteres Verhalten festgestellt. Ggf. hat meine Entdeckung nichts mit dem Feature zu tun. Ich habe in meinem Forum einen Admin-Account, der nichts außer administrieren macht - es gibt also keine Einträge von diesem Account aus. Wenn ich mit diesem Account angemeldet bin und mir die "Einträge anzeigen" lasse, steht dort korrekt der Name von diesem Account und der Hinweis keine Einträge. Wenn ich mir als Admin die Einträge eines beliebigen Nutzers anzeigen lassen will, wird der Name nicht angezeigt sondern [var], sofern der Nutzer mind. einen Eintrag hat. Hat er keinen Eintrag sehe ich auch dessen Name. Dies ist sowohl in meinem modifizieren Template so als auch im Default-Template.

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum