MLF 1.7.11: Spätes Update und Anmerkung (Technics)

by wo2010, Thursday, January 14, 2021, 12:59 (1192 days ago) @ wo2010

Hallo Auge,

sollte doch noch Hand an den Code von MLF 1.7 angelegt werden, dann möchte ich folgenden Hinweis geben:

Als ich das neu installierte Forum mit der noch _leeren_ Datenbank verknüpfte und es dann aufrief, bekam ich eine diesbezügliche Fehlermeldung.

Als ich es später aufrief, nachdem ich die Tabellen erzeugen ließ - allerdings eben mit unbewußt abweichender Bezeichnung -, gab es beim Start keinerlei Fehlermeldung. Nur ein weißes Fenster. Da wäre ebenfalls eine Fehlermeldung ganz angebracht.

(OK, in der Zeitschrift "mc" war vor Jahrzehnten mal Spruch des Monats: "Es gibt keine idiotensicheren Programme, weil Idioten so erfinderisch sind." : -)

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang


Complete thread:

 RSS Feed of thread