MLF 1.7.11: Spätes Update und Anmerkung (Technics)

by wo2010, Monday, January 11, 2021, 01:16 (7 days ago)

Hallo Auge,

es ist ja bald zwei Jahre her, daß ich mich hier beteiligte. Der Provider hatte Aufschub gegeben und so blieb es beim "Man müßte, man sollte ...". Doch jetzt macht er Druck - und ich konnte auf die inzwischen entstandene MLF-Version 1.7.11 zurückgreifen. Günstigerweise funktionierte diese auch schon/noch unter PHP 5.5, also vor der Umschaltung auf PHP 7.2.

Vielen Dank für die von Euch aufgebrachten Mühen und die Zeit(en), die in dem ganzen Projekt stecken.

Nun (nach Update/Upgrade) ist mir aber doch noch etwas aufgefallen.

Ich habe einen vollständigen SQL-Dump ausgelöst. Das Ergebnis bekomme ich in drei Schritten:

1. Schritt:
Fenster voller SQL-Code, grau (selektiert?), darüber eine "leere" Dialogbox (Fehlermeldung?) mit OK-Button. Habe ich bestätigt.

2. Schritt:
Fenster voller SQL-Code, grau (selektiert?), darüber eine Dialogbox mit dem Inhalt "2" und darunter eine Checkbox "Diese Seite daran hindern, weitere Dialoge zu öffnen". Außerdem wieder ein OK-Button. Habe ich ebenfalls bestätigt.

3. Schritt:
Fenster voller SQL-Code, "neutral" (wie bisher gewohnt).

Wenn dabei nichts verbogen wird, kann ich damit leben.

Nicht zu vergessen:
Alles Gute für das neue Jahr
und bleib(t) gesund.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum