Avatar

SVG files for Smilies - added to git (General)

by Auge ⌂ @, Friday, September 07, 2018, 17:36 (14 days ago) @ Milo

Hallo

aber alles, was der Admin selbst hochlädt, sollte eine Prüfung stattfinden, wie sie auch bei von Benutzern hochgeladenen Inhalten fällig wäre.


Das passiert auch jetzt schon nicht. Der Admin lädt die Smilies schließlich über FTP hoch und nicht über das Forum selbst.

An der Stelle sind wir so oder so raus. Darauf, was der Admin dort "versaut", haben wir eh keinen Einfluss.

Wenn ein Admin über die normale Bilderuploadfunktion nutzt, durchläuft er afaik die Routine des normalen Nutzers. Solltest Du in meiner Änderung an der dritten Stelle dennoch Bedenken haben, entferne svg einfach wieder. ;-)

Nein, ich habe diesbezüglich keinerlei Bedenken.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum