Smilies (General)

by Martin66, Monday, September 03, 2018, 16:59 (2055 days ago)

Hallo allerseits,

ich finde die 6 Standardsmilies, optisch gesehen, absolut grässlich. Viel zu pixelig. Daher habe ich sie mal neu gezeichnet, und weil ich SVG-Fan bin und schon seit zahllosen Browsergenerationen nichts mehr gegen den Einsatz von SVG spricht, habe ich das in SVG gemacht.

[image]

Dummerweise kann MLF gar kein SVG. Es müssen aber nur zwei Zeilen in
/includes/admin.inc.php angepasst werden:
1396: if (preg_match('/\.(gif|png|jpg|svg)$/i', $file)) {
1453: if (preg_match('/\.(gif|png|jpg|svg)$/i', $smiley_file)) {

Würde mich freuen, wenn das in der nächsten Version von MLF übernommen werden würde. Und wenn nicht, möchte es vielleicht trotzdem irgendein Forenadmin wie gezeigt nutzen.

Den Code der 6 SVG-Dateien hänge ich als 6 Antworten an dieses Posting an

Martin


Complete thread:

 RSS Feed of thread