Avatar

SVG files for Smilies - added to git (General)

by Micha ⌂, Thursday, September 06, 2018, 20:10 (2058 days ago) @ Martin66

Hallo Martin,

der Nutzer könnte das Bild aus dem Forum aber auch direkt im Browser betrachten, was passiert dann? Ich finde zumindest mit ein wenig googeln Quellen, die meine Bedenken zumindest nicht so einfach wegwischen, wie Du es tust. Aus diesem Grund werde _ich_ es nicht implementieren, solange ich nicht das Gefühl habe, dass es wirklich keine Bedenken gibt.

Bei den Smilies sehe ich das anders, da es ein Adminfeature ist und der üblicherweise sein Forum nicht selbst zerlegen möchte. Und sollte er das dennoch wollen, sicher bessere Wege nutzen würden...

Viele Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


Complete thread:

 RSS Feed of thread