Avatar

Einrichtung (General)

by Auge ⌂ @, Wednesday, August 22, 2018, 14:11 (116 days ago) @ Knecht

So

Danke Auge, ich habe jetzt die Installationsseite offen.

Sehr schön, nächster Schritt.

Ich habe zum Probieren den Wert von install.sql auf 666 gesetzt. Nur blöd, dass ich die vorherige Zahl vergessen hab...

Stop! + Stop! + Stop!

Du springst zu weit und in die falsche Richtung. Ich zitiere mal dein eigenes Zitat der Anleitung:

Abhängig von Ihrer Serverkonfiguration müssen möglicherweise die Schreibrechte des Unterverzeichnisses templates_c (CHMOD 770, 775 oder 777) und der Datei config/db_settings.php (CHMOD 666) geändert werden, damit sie vom Skript beschreibbar sind.

Hervorhebung von mir.

Nur die Zugriffsrechte auf die betreffenden Verzeichnisse und Dateien müssen angepasst werden. Andere Verzeichnisse und Dateien bedürfen keiner Anpassungen.

Glaub 644 oder 710
Weißt du das?

Die Standardrechte auf Dateien lauten 0644 (-rw-r--r-- (mit führendem, nicht gesetzten Sticky Bit)). Denke bitte daran, nach der erfolgten Installation die Dateien aus dem Verzeichnis install oder das Verzeichnis selbst vom Server zu löschen und die Rechte der Datei config/db_settings.php auf 0644 zurückzusetzen.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum