Avatar

1.? → 1.76 → 2.2 → 2.3 (German / Deutsch)

by Alfie ⌂, Vienna, Austria, Saturday, January 21, 2012, 23:17 (4481 days ago) @ Auge

Hallo Auge

Es gab da doch mal eine Seite, auf der die alten Versionen als Download bereitstanden, oder entsinne ich mich falsch?

Glaube ich auch. Aber inzwischen von Alex wohl entsorgt.

Wenn man Zugang zu den Versionen hätte und sich die Arbeit machte, die gegenwärtig installierte Version über alle notwendigen Scritt auf 1.7.6 zu bringen, wäre das Update relativ simpel zu bewerkstelligen.

Auf Anfrage könnte ich anbieten: 1.4.1beta, 1.5, 1.6.2, 1.6.3, 1.7.1, 1.7.2a, 1.7.2b, 1.7.3, 1.7.4, 1.7.5, 1.7.6 und die letzten Korrekturen vom 14. Juli 2008. ;-)

Das Installationsskript der Version 1.7.6 enthält Funktionen zum Update ab Version 1.3 (update13to14()).

Ah ja, das habe ich überlesen.

--
Cheers,
Alfie (Helmut Schütz)
BEBA-Forum (v1.8β)


Complete thread:

 RSS Feed of thread