'Deprecated' und 'Warning' nach Umstellung PHP 7-70 stable (Technics)

by uli ⌂ @, Sunday, August 27, 2017, 12:42 (25 days ago) @ Milo

Hallo Uli,

Auf den ersten "Laienblick" seh ich da nichts differierendes (was aber nichts heissen soll)

Ich konnte Deiner Nachricht nicht entnehmen, ob die Datei, die Du aktuell bei Deiner Installation verwendest, mit der gezeigten aus dem Repository übereinstimmt. Sind beide Files identisch oder nicht?

hallo Micha,


wie geschrieben hatte ich in meinem System

steht stringparser.class.php mit Größe 37.014 von Apr 16 2016.
auf bei dem von dir angegebenen Ilosuna-link finde ich (vom 2 Oct 2016)

hatte ich den dann womöglich bei einem früheren update übersehen ??

Sollten die Dateien Deiner Installation _nicht_ mit denen aus dem Repository übereinstimmen, tausche sie bitte aus.

Das hab ich jetzt gemacht, jetzt sollte ich dann wohl die PHP-Fehlermeldungen mal wieder einschalten und testen, ob noch Meldungen kommmen.


(hab ich jetzt aber keine Lust bei dem guten Wetter ;-) )

Danke für deinen Support

Viele Grüße Uli


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum