Avatar

Gelöst: 'Deprecated' und 'Warning' nach Umstellung (Technics)

by Auge ⌂ @, Friday, August 11, 2017, 11:28 (69 days ago) @ uli

Hallo

Durch Herausnahme des Hakens bei "display_errors" in der PHP.ini ist das Problem (augenscheinlich) gelöst.

Schön, dich auf die richtige Spur geführt zu haben. Gelöst ist dieses Problem aber noch nicht, nur vertagt. Die Ursache, die Verwendung der Bibliothek, die mit zukünftig nicht mehr unterstützten Methoden arbeitet, bleibt uns ja erst einmal erhalten. Es bleibt zu überlegen, ob wir die BBCode-Parser-Class an zukünftige Erfordernisse anpassen oder ob wir sie durch eine andere Bibliothek ersetzen, die auch aktuell durch den/die Autor(en) gepflegt wird.

Das Problem sind ja nicht nur durch uns nachzuvollziehende Änderungen in PHP, sondern von uns nicht erkenn- und einschätzbare Fehler, die im Code lauern könnten. Auf die Art könnten wir Version für Version Programmfehler oder gar Sicherheitslöcher mit uns rumschleppen. Das ist nicht erstrebenswert, nicht für uns als Ersteller und nicht für euch als Anwender der Software.

Tschö, Auge

--
further development of mlf1


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum