Avatar

Manual approval of posts, input needed (General)

by Auge ⌂, Tuesday, June 25, 2024, 21:08 (4 days ago) @ F.

Hallo

Ich denke mit [Release posting] [Delete posting] ist genüge getan.

Im Falle von [Release posting] ist es das nun gerade nicht. Bei meinen Tests mit dem aktuellen Code muss ich bei aktiviertem Spamschutz mit Bayes-Filter und/oder Akismet immer beide Funktionen einzeln ausführen. Das will man nicht müssen. Deshalb die Frage nach dem sinnvollsten Vorgehen.

Allerdings bringst du mit [Delete posting] die andere Seite der Medaille ins Spiel. Wenn man ein Posting als Spam klassifiziert, kann es dabei gelöscht werden. Es besteht dann eigentlich keine Notwendigkeit, die Freigabefunktion auszuführen, um es von dieser aus zu löschen. Ist es dann sinnvoll, die Möglichkeit überhaupt bereitzustellen, das Posting über die Freigabefunktion statt der Spam-Klassifizierungsfunktion zu löschen?

Wobei es ja überdies möglich ist, ein Posting sowohl aus dessen Anzeige heraus als auch mit der entsprechenden Funktion im Threadbaum ohne weitere Umwege zu löschen. Wird also ein [Delete posting]-Button in der Freigabefunktion wirklich benötigt? Will man die Freigabefunktion aufrufen, um ein Posting zu löschen?

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread