Beitrag löschen (General)

by candleman ⌂, Saturday, July 20, 2019, 12:53 (1714 days ago) @ Micha

> Hi,

die posting.inc.tpl geändert, email notification entfernt


Du siehst ja die Liste an [link=]Files[/link], die geändert wurden und Du siehst die Änderungen. Kannst Du diese mal bei Deiner Installation prüfen. Sind alle Änderungen bei Dir vorhanden?

in der includes/posting.inc.php steht bei mir in Zeile 1455:
$smarty->assign('name', htmlspecialchars($field['name']));

in der themes/default/subtemplates/entry.inc.tpl steht in Zeile 53:
{if $options.delete}<li><a href="index.php?mode=posting&amp;delete_posting={$id}&amp;back=entry" class="delete" title="{#delete_message_linktitle#}">{#delete_message_linkname#}</a></li>{/if}

in der themes/default/subtemplates/thread.inc.tpl ist in Zeile 71 auch nix vom Token

themes/default/subtemplates/thread_linear.inc.tpl Zeile 71 auch ohne Token (datei auf dem server vom 01.04.2017)

im download von 2.4.20 seh ich die Token drinstehn.
ich meinte ich hätte die Updatelisten jeweils anständig abgearbeitet ??
Hmm, da werd ich die alle von dir benanntenn nochmal hochladen, das erneut checken und mich dann nochmal melden.

mein Hoster hat da ein Problem mit den mails über die Mailfunktion, er will smtp


Ist [link= eingebaut[/link] und Du wirst es mit der nächsten Version testen können.

da freu ich mich, da klappt das wieder. Ein feature mehr für meine Foristen

Gruss un Dank
Uli


Complete thread:

 RSS Feed of thread