Avatar

Beitrag löschen nicht möglich (General)

by Auge ⌂ @, Friday, July 19, 2019, 08:03 (30 days ago) @ candleman

Hallo

Ich will als Admin einen Beitrag löschen.
Das lässt mlf nicht zu.

Beiträge lassen sich auf verschiedenen Wegen löschen.

1. Threadliste (Hauptansicht), Klick auf den X-Button
2. Threadliste (Hauptansicht), Thread mit dem O-Button markieren und über den "markierte Threads löschen" … naja … löschen
3. Postingansicht, Klick auf den Löschen-Button des Postings

Auf welchem Weg hast du es versucht und bist gescheitert?

Und interessanterweise gibt es oben den Link: zurück zu "Beitrag von unbekannt".
Dabei stand über dem Beitrag ganz klar der Benutzername

Der Beitrag existierte nach der Aktion weiterhin oder wurde er im Hintergrund trotz der Fehlermeldung doch gelöscht?

[edit]: Ich habe hier einen älteren Beitrag aus dem Beitrag heraus löschen können. Auch hier ist die Version 2.4.20 im Einsatz. Grundsätzlich funktioniert es also.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum