Beitrag löschen (General)

by candleman ⌂, Friday, July 19, 2019, 23:48 (29 days ago) @ Auge
edited by candleman, Friday, July 19, 2019, 23:58

Hallo Auge, danke für die schnelle Rückmeldung.

1. Threadliste (Hauptansicht), Klick auf den X-Button
2. Threadliste (Hauptansicht), Thread mit dem O-Button markieren und über den "markierte Threads löschen" … naja … löschen
3. Postingansicht, Klick auf den Löschen-Button des Postings

Auf welchem Weg hast du es versucht und bist gescheitert?

= Erster Versuch 3. Postingansicht //nicht möglich mit dem oben beschriebenen Effekt
= Zweiter versuch 1. Threadliste Hauptansicht, Klick auf den x button
= an die 2. Möglichkeit dachte ich nicht und hatte das nicht probiert.

Und interessanterweise gibt es oben den Link: zurück zu "Beitrag von unbekannt".
Dabei stand über dem Beitrag ganz klar der Benutzername


Der Beitrag existierte nach der Aktion weiterhin oder wurde er im Hintergrund trotz der Fehlermeldung doch gelöscht?

Der Beitrag war immer noch da !

Nachtrag: mit Variante 2 hat es heute geklappt.

Nachtrag zum Nachtrag:

Gerade eben einen neuen Beitrag als Normaluser erstellt,
Löschen mit Variante 3 geht nicht, bekanntes Fehlerbild, auch mit den Hinweis "zurück zum Beitrag von unbekannt"

Fehlerbild wie im ersten Post.

Löschen mit Variante 1. geht nicht, gleiches Fehlerbild w.o.

Löschen mit Variante 2. "Eintrag markieren" und dann "markierte Einträge löschen", das geht.

Reproduzierbar, 5 Versuche nacheinander mit neuen Beiträgen als User und löschen als admin.

Ich bin irritiert, weiss jetzt aber zumindest eine funktionierende Lösung.
Bisher hatte ich immer Variante 3 benutzt. Seit welcher Version das nimmer geht, kann ich nicht nachvollziehn.

Gruss und gutes Wochenende


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum