The forums own e-mail-address as sender of an e-mail (Technics)

by Taurec, Friday, September 21, 2018, 16:51 (2041 days ago)

Hallo!

fixed: set the forums own e-mail-address as sender of an e-mail in every case, set a possibly given divergent address as Reply-To-header; prevents not sending e-mails because of not matching domain names (forum domain versus domain part of an e-mail-address)

Der "Fix" sorgt inzwischen bei den Benutzern und auch bei mir für Irritationen. Da sämtliche E-Mails nun mit der forumseigenen E-Mailadresse als Absender ankommen, entsteht bei manchen der Eindruck, ich würde private E-Mails empfangen und lesen.

Zudem werden E-Mails der Nutzer an mich mit meiner eigenen E-Mailadresse versendet, so daß ich nicht mehr auf Anhieb den Absender erkennen kann.

Nachdem ich den oben beschriebenen Fehler in meinem Forum (soweit ich weiß) nie hatte, will ich den Code in diesem Punkt wieder auf die vorherige Variante (2.4.11) zurücksetzen.

Welche Änderung müßte ich dazu vornehmen?

Gruß
Taurec


Complete thread:

 RSS Feed of thread