Avatar

Bad Behaviour (Technics)

by Auge ⌂ @, Thursday, May 10, 2018, 13:43 (222 days ago) @ Milo

Hallo

Ich habe mal die Dokuseite durchforstet und bin auf die Porting Guide gestoßen. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass der require-Aufruf ausreicht.

Wie du nebenan sehen kannst, bin ich ebenfalls bis dorthin vorgedrungen. :-)

Insofern bin ich erst einmal beruhigt, dass wir keinen toten Code pflegen …

Dito.

Ich bin eigentlich nur draufgestoßen, weil in den Datenschutzbestimmungen ja irgendwie aufgeführt sein müsste, was an dritte (hier: Bad Behaviour) übermittelt wird.

Soweit ich das überblicke, wird nichts nach außen gesendet. Die Funktionen in den Includes legen nahe, dass nur mit den lokalen Regeln, die in diesen Funktionen umgesetzt werden, gearbeitet wird. Soweit ich in der bad-behavior-generic.php lese, soll aber, wenn kein Logging aktiviert ist – und das ist es in MLF nicht –, ein Cookie gesetzt werden. Ich habe in meinen Foren BB aktiviert, es wird bei mir aber kein Cookie gesetzt. *hmm*?

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum