Avatar

Bad Behaviour (Technics)

by Auge ⌂ @, Thursday, May 10, 2018, 13:00 (216 days ago) @ Milo

Hallo

kannst Du mir mal kurz erklären, wie Bad Behaviour eigentlich eingebunden ist?

Öhhm, kann ich nicht. Ich weiß nicht, ob und wie das Programm funtioniert.

Ich sehe zwar den Aufruf in der main.inc.php aber wo wird denn mal eine Funktion aus diesem Plug-in verwendet?

Grundsätzlich kann ein per include oder require (_once) eingebundenes Stück Code ohne weiteren Aufruf im Hauptprogramm funktionieren. Es ist ja nach der Einbindung ein natives Teil des Hauptprogramms. Das Problem im konkreten Fall ist, dass die eingebundene bad-behavior-generic.php selbst nur Funktionen definiert und an ihrem Ende nur ein einziger Aufruf, der der Datei core.inc.php, erfolgt. Auch in dieser Datei werden haufenweise Funktionen definiert und weiterhin ausschließlich die functions.inc.php aufgerufen. Tja, und dort ist Schluss, Aus, Feierabend. Wie zu erwarten, werden Funktionen definiert. Das war's.

Ich habe absolut keinen Schimmer, wie Alex das Programm anspricht, wenn das denn überhaupt passiert. Ich hoffe, er meldet wich mal zu dem Thema. Ansonsten gehe ich davon aus, dass im MLF-Paket seit Jahren toter Code mitgeschleppt wird.

Einen Funktionsaufruf von den bb2_ Funktionen sehe ich nicht!? :confused:

Du stehst nicht allein mit dem verständnislosen Blick ins Uhrwerk da.

Tschö, Auge

--
Trenne niemals Müll, denn er hat nur eine Silbe!


Complete thread:

 RSS Feed of thread

powered by my little forum